Mitgliedschaft in der Ortsgruppe

Haben Sie Interesse und möchten bei uns Mitglied werden?

Als Mitglied haben Sie die Möglichkeit, an unseren Kursangeboten vergünstigt teilzunehmen. Auch Freizeitangebote, sowie unser Jugendtraining stehen unseren Mitgliedern zur Verfügung.

Sie sind neugierig geworden und wollen mehr über die Mitgliedschaft in unserem Verein wissen, so sprechen Sie uns einfach im Schwimmbad an, schicken Ihre Fragen per Email an vorstand(at)karlsbad.dlrg.de oder werfen einen Blick in unsere Satzung.

Um Mitglied zu werden, füllen Sie bitte die unten stehende Beitrittserklärung aus und bringen diese am besten an einem Übungsabend unterschrieben mit.

Die Jahresbeiträge für die Mitgliedschaft entnehmen Sie bitte unserer Preisliste.

Der Mitgliedsbeitrag ist für jedes Kalenderjahr der Mitgliedschaft zu entrichten und wird üblicherweise im ersten Quartal des laufenden Jahres per Lastschrift eingezogen.

Formular zur Mitgliedschaft

Schreib uns zum Thema Mitgliedschaft: