Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Aktuelle Information: Kursbetrieb eingeschränkt wieder möglich

Auch wenn wir mittlerweile einige unserer Angebote wieder aufnehmen können, bleibt die Situation aufgrund der derzeit geltenden Verordnungen und Richtlinien hinsichtlich der derzeitigen Corona-Pandemie weiterhin sehr eingeschränkt.

• Stattfindende Kurse unterliegen einem strengen Hygienekonzept, welches von zwingend einzuhalten ist
  • Bestimmte Angebote können weiterhin leider noch nicht stattfinden.

Für den Besuch eines Kurses ist das aktuell gültige Hygienekonzept für den jeweiligen Veranstaltungsort zu lesen und zu akzeptieren.

Aufgrund der schlechten Planbarkeit und - vor allem bei Schwimmkursen - hoher Nachfrage sind einige Kurse von vorn herein mit einer Warteliste versehen. Bitte melden Sie sich bei Bedarf auch auf diese Warteliste an, so können wir auch bei ausgebuchten Kursen den Bedarf ermitteln und ggf. zu späterer Zeit mit einem erneuten Kursangebot aus Sie zukommen.

Bitte bei allen Anmeldungen erst die definitive Zusage per Email abwarten. In dieser stehen dann die endgültigen Details und auch der exakte Starttermin. Aus Planungssicht kommt es vor, dass in einigen Kursen bereits Termine eingetragen sind, zu denen wir aus organisatorischer Sicht noch gar nicht starten können.

Bitte achten Sie auch darauf, dass es jederzeit zu Änderungen bei den Terminen kommen kann, wenn z.B. die Pandemielage sich wieder verschlechtert, oder aus anderen Gründen ein Termin kurzfristig abgesagt werden muss. Dazu nutzen wir die Email-Funktion des Anmelde-Tools.

Hygienekonzept zur Nutzung des Freibades in Langensteinbach (Sommer 2021)

Lehrgänge, Kurse und Veranstaltungen

18.12.2021

virtuelles Adventsbasteln