Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt.

Neuigkeiten im Detail

Trainingssituation 2020

Veröffentlicht: Montag, 22.06.2020
Autor: Thomas Jahn

Liebe Teilnehmer, Eltern und Interessenten an unseren Angeboten,

das Freibad in Langensteinbach öffnet wieder und wir hatten mittlerweile auch die Möglichkeit, uns mit den Badbetreibern zu besprechen.

Die Auflagen zum Infektionsschutz, welche uns von verschiedenen Stellen auferlegt werden, lassen derzeit nur ein sehr eingeschränktes Angebot zu.

Aus diesem Grund müssen wir vorerst leider vollständig auf folgende Angebote verzichten:

  • Anfängerschwimmkurse
  • Kinder- und Jugendtraining
  • Erste-Hilfe Kurse

Durchführen können wir aktuell lediglich unser Training für die aktiven Rettungsschwimmer um deren Rettungsfähigkeit zu erhalten. Dies ist notwendig, da auch die Badbetreiber extreme Auflagen einhalten müssen und auf die Unterstützung unserer Rettungsschwimmer angewiesen sind.

Für die Teilnahme an unserem Rettungsschwimmtraining ist eine Anmeldung über unsere Internetseite zwingend erforderlich, ebenso wie die Zustimmung zu dem dafür erarbeiteten Hygienekonzept und der ggf. zu erstellenden Gruppeneinteilung.

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing