sonstiges, Vorstand

2022 - Ehrung Verdienstabzeichen Thomas Kern
2022 - Ehrung Verdienstabzeichen Thomas und Thomas
2022 - Vorstand

Am 25.06.2022 versammelten sich gegen 20:00 Uhr 17 Mitglieder der DLRG Ortsgruppe Karlsbad e.V. zur diesjährigen Mitgliederversammlung.

Neben den ausführlichen Berichten aus den verschiedenen Aktivitätsbereichen der Vorstandschaft standen dieses Jahr auch wieder Neuwahlen der Vorstandschaft an. In den letzten 2 Jahren waren durch die Corona-Pandemie die Vereinsaktivitäten nur eingeschränkt möglich. Dennoch wurden im Sommer 2021 für insgesamt 66 Kinder Anfängerschwimmkurse angeboten. Die 15 Ausbilder leisteten über alle Ausbildungstätigkeiten (Anfängerschwimmkurse, Jugendtraining, Rettungsschwimmtraining) hinweg im Sommer 2021 fast 500 Ausbildungsstunden.

Nach den Neuwahlen ergibt sich nun folgende Besetzung der Vorstandschaft:

1. Vorsitzende: Michaela Knoll
2. Vorsitzender: Fabian Schülli
Kassenwart: Wolfgang Dischler
Technischer Leiter: Thomas Jahn
Material und Gerätewart: Thomas Kern
Schriftführerin: Annika Morlock
Jugendleiterin: Mira Meier
Ortsgruppenärztin: Dr. Stefanie Morlock

Neben diversen Ehrungen für langjährige Mitgliedschaften wurden auch 3 Verdienstabzeichen für besonderes Engagement in der DLRG vergeben: Uli Betzler (Verdienstabzeichen in Bronze), Thomas Kern (Verdienstabzeichen in Bronze) und Thomas Jahn (Verdienstabzeichen in Silber).

Wir danken allen Anwesenden für ihr Interesse am Vereinsgeschehen. Dem neu gewählten Vorstand und allen Aktiven für die Bereitschaft, sich einzubringen und den ehemaligen Vorstandsmitgliedern für ihre bisherige Arbeit im Verein.

AM