E-Mail an Nicole Guthmann :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

07.05.2017 Sonntag Gelungener Start in die Freibad-Saison

Pünktlich zu Beginn des Angrillens setzte der Regen ein!

Doch ein aufgebauter Pavillon ließ die Grill-Laune rasch wieder aufleben und es wurde ein gut besuchter Abend, der unterhaltsam und kurzweilig daherkam.

Die 1. Vorsitzende Michaela Knoll nutzte die Gelegenheit, um langjährige Mitglieder zu ehren: für 10 Jahre DLRG-Mitgliedschaft wurde der 2. Vorsitzende Fabian Schülli sowie Sabrina Knab geehrt. Maren Rösch und Tanja Friesicke können auf 25 Jahre DLRG-Zugehörigkeit zurückblicken. Michaela überreichte  als bleibendes Andenken an jeden eine Urkunde und ein kleines Präsent, Maren und Tanja erhielten zusätzlich eine Anstecknadel.

Nach dem offiziellen Teil widmete man sich ausgiebig dem Dessert-Buffet und ließ den Abend gesellig und entspannt ausklingen.

Die Freibad-Saison ist nun also eröffnet und wir freuen uns auf einen ereignisreichen Sommer!

Kategorie(n)
sonstiges

Von: Nicole Guthmann

zurück zur News-Übersicht