E-Mail an Nicole Guthmann :

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

01.05.2017 Montag Erfolgreiche Putzaktion!

Bei strahlendem Sonnenschein trafen sich am letzten Samstag im April um 9 Uhr zehn motivierte DLRG´ler (8 große und 2 kleine),um den DLRG-Raum pünktlich zum Saisonbeginn am 6.Mai 2017 aus dem Winterschlaf zu wecken.

Ein gemeinsames Frühstück mit vielen Leckereien gab den Startschuss zur geplanten Putzaktion. Hierbei wurde dann auch die Marschroute für den Arbeitseinsatz festgelegt. Gestärkt und hochmotiviert ging man ans Werk und alle halfen tatkräftig mit: ausräumen, fegen, putzen, wischen, Fenster reinigen, spülen, umräumen, Trainingsgeräte für das Training sortieren und richten - die Arbeit ging nicht aus! Vieles konnte unter freiem Himmel bei herrlichem Frühlingswetter erledigt werden. Manche Schätze (und alte Fotos..) wurden entdeckt und von den kleinen Helfern auf der Wiese auch gleich ausprobiert. Gegen 14.15 Uhr wurde der Besen in die Ecke gestellt und der Raum erstrahlte in neuem Glanz!  Ein erfolgreicher Putzeinsatz ging zu Ende und es bleibt zu sagen: neben all der Arbeit kam der Spass nicht zu kurz! Die Freibad-Saison 2017 kann kommen...

Ein ganz herzliches Dankeschön all den fleißigen Helfern!

 

Kategorie(n)
sonstiges

Von: Nicole Guthmann

zurück zur News-Übersicht