01.07.2018 Sonntag Schwimmen ist ein Menschenrecht!

Flashmob in Bruchsal 30.06.2018

Unter diesem Motto des DLRG Bundesverbandes wird auf die immer größere Anzahl von Nichtschwimmern hingewiesen. Verschieden Aktionen von DLRG Ortsgruppen möchten auf das Thema aufmerksam machen. So auch eine Aktion der DLRG Bruchsal am vergangenen Samstag.

Unter dem Motto „Schwimmen muss selbstverständlich sein“ wurde zu einem Flashmob auf dem Bruchsaler Wochenmarkt eingeladen. Mit rund 100 Teilnehmern, darunter auch 12 Teilnehmer unserer Ortsgruppe, wurde gegen 10:00 der Marktplatz in Bruchsal gestürmt. Mit lustigen Strandoutfits, dem DLRG-Maskottchen Nobi, Schildern, Pool und Musik wurden die Bescher des Wochenmarktes mit 2 Tänzen unterhalten. Die Aktion hat sehr viel Spaß gemacht und kam bei den Besuchern sehr gut an.

Kategorie(n)
Schwimmen, sonstiges, Veranstaltungen

Von: Thomas Jahn

zurück zur News-Übersicht

E-Mail an Thomas Jahn:


Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden