E-Mail an Thomas Jahn:

Eine Kopie der Nachricht an die eigene Adresse senden
captcha
Einfach die Zahlen-/Buchstabenkombination abtippen!
Wichtig: Gross- und Kleinschreibung beachten!

* Pflichtfelder dürfen nicht leer gelassen werden

03.12.2017 Sonntag Laubsammelaktion 2017

Trotz widrigster Wetterbedingungen haben am 25.11. insgesamt 21 Helfer dem Wetter getrotzt und sich an der gemeinsamen Laubsammelaktion im Freibad beteiligt. Ausgestattet mit Gummistiefeln und Regenmänteln haben wir uns gemeinsam durch das Laub gekämpft, es in Säcke oder direkt in Schubkarren gepackt und zu den Sammelplätzen geschafft. Das war dieses Jahr ganz schön mühsam! Aber das Wetter hat es wenigstens nach der Mittagspause gut gemeint mit uns – wir hatten tatsächlich eine Stunde keinen Regen und sogar die Sonne hat sich gezeigt. Hoffen wir für nächstes Jahr auf besseres Wetter.

Vielen herzlichen Dank an alle Helfer!!!

Besonderer Dank an Jochen und Uli, die den ganzen Tag durchgehalten haben!

Schon mal für nächstes Jahr vormerken: Laubsammeltag im Freibad geplant am letzten Samstag im November (24.11.2018).

MK

Kategorie(n)
sonstiges, Veranstaltungen

Von: Thomas Jahn

zurück zur News-Übersicht