Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Du hast Fragen, Kommentare oder Feedback – tritt mit uns in Kontakt .

Kurs-Details

Anmeldungen

virtuelles Adventsbasteln (Nr.: 2021-0015)

Status
Meldeschluss erreicht
Zielgruppe

Junge Mitglieder, die mal wieder Lust haben, uns zu sehen und gemeinsam mit uns - wenn auch virtuell/online etwas basteln wollen.

Inhalt

Wir laden die Kinder ein, die Lust haben, gemeinsam mit uns einen Nachmittag zu verbringen und gemeinsam mit uns etwas schönes für Weihnachten zu basteln.

Da die Zeiten mal wieder sehr turbulent sind haben wir uns entschieden, weiterhin auf persönliche Kontakte zu verzichten und das Event wieder online durchzuführen.

Veranstalter
OG Karlsbad
Verwalter
DLRG OG Karlsbad e.V. - Thomas Jahn (Kontakt)
Durchführungsart
Das Seminar findet online statt. Den Link erhältst du nach der Anmeldung.
Termin
18.12.21 15:00 Uhr bis 17:00 Uhr - Online-Veranstaltung: Online,

Meldeschluss
18.12.2021 00:00
Teilnehmerzahl
Maximal: 50
Teilnehmerkreis
DLRG Mitglieder und Nicht-DLRG-Mitglieder sind teilnahmeberechtigt
Gebühren
kostenlos
Mitzubringen sind

Wir basteln ein weihnachtliches Windlicht dafür brauchst du: 
- Acrylfarben oder Fingerfarben
- leeres Marmeladenglas
- Pinsel
- Malunterlage und Schälchen für die Farbe
- Schere
- Dekoband

Außerdem basteln wir Butterbrotsterne für einen brauchst du außerdem:
- 7 Butterbrottüten (weiß)
- Klebestift 
- Locher 
- Band zum aufhängen

Zugangsdaten senden wir euch rechtzeitig zu.

Verpflegung
Verpflegung wird nicht angeboten
Unterbringung
Unterbringung wird nicht angeboten
Dokumente

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing

Die Auswahl (auch die Ablehnung) wird dauerhaft gespeichert. Über die Datenschutzseite lässt sich die Auswahl zurücksetzen.